Auch in diesem Herbst wollen wie wieder einen Wallfahrtsgottesdienst speziell für ältere und kranke Menschen feiern.

Wir laden sehr herzlich für Mittwoch, 16.10.24, um 14.30 Uhr in die Wallfahrtskirche „Maria im Grünen Tal“ nach Retzbach ein. Spiritual Paul Weismantel hat sein Kommen zugesagt und im Rahmen der Eucharistiefeier würden wir auch Gelegenheit zur Krankensalbung geben. Das bewährte Team vom Monsignore-Postler-Haus bietet anschließend die Möglichkeit zur Begegnung bei Kaffee und Kuchen.

Dafür erbitten wir eine Anmeldung bis Donnerstag, 10.Oktober 2024  (am besten per eMail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Angabe der zu erwarteten Personenzahl und ob Personen dabei sind, die einen Rollstuhl oder Rollator dabei haben.

2024 Krankengottesdienst