Am Sonntag, den 29. September 2024, feierten wir im Pfarrheim mit zahlreichen Kinder und deren Familien das Erntedankfest unter dem Motto: „Bunt ist die Welt“.

Wir hörten eine spannende Geschichte vom Specht und dem neugierigen Siebenschläfer und erfuhren, wie das Zusammenleben verschiedener Tiere in einem Baumstamm perfekt funktionieren kann.

In diesem Gottesdienst verabschiedete sich das alte Kinderkirchen-Team und übergab an das neue, aktuell vierköpfige Team unter der Leitung von Corinna Weisenberger.
Das bisherige Team führten zum letzten Mal eine Szene vom blinden Bartimäus auf. Anschließend bedankten wir uns musikalisch mit dem Lied: „Ich schenk dir einen Regenbogen“ bei dem alten Team für die langjährige Gestaltung der Kinderkirche in Zellingen.
Natürlich durfte die Segnung der mitgebrachten Erntedankkörbchen nicht fehlen!

Hast du Interesse an kurzweiligen, kindgerechten Gottesdiensten in familiärer Atmosphäre? Das neue KinderkirchenTeam sucht dringend Verstärkung.

Wir sind offen für neue Ideen und Wege.
Die Vorbereitungen machen genauso viel Spaß wie die Durchführung. Am besten, du kommst vorbei und sprichst uns an, oder wendest dich an das Pfarramt Zellingen.

Das Team der Kinderkirche Zellingen freut sich über neue große und kleine Mitglieder.
Das Team der Kinderkirche